care print Bierdeckel als Seltenheit zum Verkauf angeboten

Fabian | Samstag, 23. April 2011 - 01:34

Im Laufe unserer Firmengeschichte sind wir immer wieder auf nette Vorkommnisse gestoßen, die uns zum Lachen brachten und uns weiter anspornten. So ist uns im Laufe der Woche, als wir nach unserem Firmennamen gegoogelt haben, eine Auktion auf ebay ins Auge gefallen.

Zur Zeit der Fußball Europameisterschaft im Jahre 2008 in Österreich und der Schweiz, produzierten wir einen Bierdeckel für eigene Werbezwecke mit dem Motto Europameisterschaft. Dieser ist durch Zufall bei einem Bierdeckelsammler gelandet, der mit seltenen Bierdeckeln auf der Auktionsplattform ebay handelt.

Mit diesem Werbebierdeckel wollten wir für unser Unternehmen care print ein wenig Werbung betreiben. Dass jedoch unser EM Bierdeckel bei einem Bierdeckelhändler für seltene Bierdeckel landet, hätten wir uns nie erwartet. Auf jeden Fall ist unser Unternehmen um eine Anekdote reicher und wir verfolgen weiterhin unsere gute Arbeit um unsere Kunden zufriedenzustellen.


Quelle: ebay

Du kannst einen Kommentar, oder einen Trackback von deiner Seite hinterlassen.

Hinterlasse eine Antwort